Gold für Baden-Württemberg Stiftung

Stuttgart/München – 7. Juli 2014. ZUKUNFT HEIMAT, lautet der Titel des Jahresberichts 2012 der Baden-Württemberg Stiftung. Darin wird die Arbeit der Stiftung anhand persönlicher Eindrücke von Menschen vorgestellt, die mit großem Engagement an unseren Projekten teilnehmen. Und somit dazu beitragen, Baden-Württemberg noch lebens- und liebenswerter zu gestalten. Jetzt wurde der Jahresbericht bei Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation mit dem BCP Award in Gold ausgezeichnet. Aus mehr als 700 Beiträgen wurde die Veröffentlichung zur besten Unternehmenspublikation gekürt. In der Begründung der Jury heißt es: „Zukunft braucht Heimat – Heimat hat Zukunft: Der Imageteil zeigt, wie 15 Menschen mit ihren von der Stiftung geförderten Projekten die Zukunft des Landes mitgestalten – und das originell und leserfreundlich umgesetzt.“ Christoph Dahl, Geschäftsführer der Baden-Württemberg Stiftung, freut sich über den Preis. „Für uns sind die Themen Zukunft und Heimat ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Denn unser Handeln schafft Voraussetzungen für ein zukunftsfähiges Land, das allen Menschen eine Heimat bietet. Wir danken unseren Partnern, die uns dabei unterstützen und Strichpunkt Design, die den Jahresbericht mit uns umgesetzt haben“.

Den Jahresbericht 2012 finden Sie unter www.zukunftheimat-bw.de