Sprache verbindet - Spielend Deutsch lernen. Innovative Ferienangebote für Kinder und Jugendliche

Ferien sind bekanntlich die schönste Zeit des Jahres und Kinder freuen sich auf ihre Auszeit von der Schule und Kita. Kinder und Jugendliche, vor allem berufstätiger und alleinerziehender Eltern, sind in den Ferien allerdings häufig auf sich alleine gestellt. Die betreute, sinnvolle Freizeitgestaltung während der Ferienzeit ist deshalb von besonderer Bedeutung.

Die Stiftung Kinderland Baden-Württemberg schreibt 2016 aufgrund positiver Ergebnisse bereits zum vierten Mal ein Ferienprogramm aus.

Ausschreibungsende: 15. Januar 2017

Alle Informationen über das Programm sowie die Ausschreibung und das Antragsformular finden Sie hier.