Innopäd U3

2366-1437.83
Erscheinungsjahr

Kurzbeschreibung

Die vorliegende Publikation der Stiftung Kinderland Baden-Württemberg vermittelt einen ausführlichen Überblick über das Programm Innovative Pädagogische Angebote für Kinder unter drei Jahren und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung. Im Rahmen des Programms, an dem 14 Modellprojekte beteiligt waren, wurden zwischen 2014 und 2017 neue Ansätze für die pädagogische Arbeit mit Kindern unter drei Jahren gefördert und Anreize für eine nachhaltige Weiterentwicklung geschaffen. Während der Projektlaufzeit standen die Bedürfnisse der Kleinkinder und deren Familien sowie die Beziehungen zwischen Kindern, Eltern und Fachkräften im Vordergrund.

Gesellschaft&Kultur, Stiftung Kinderland

Auftragsform *

Personenbezogene Daten, die Sie uns über das Bestellformular mitteilen, werden zur Bearbeitung Ihrer Bestellung gespeichert und verarbeitet. Die Rechtsgrundlagen sind insoweit Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b und f DSGVO. Weitere Informationen können Sie unseren Datenschutzinformationen entnehmen.